Corona

Wann und wie die Aufführung dieses Projekts stattfinden soll, bleibt bis jetzt unbekannt.
Zurzeit ist es sehr wahrscheinlich, dass die geprobten Performances im Freien und nicht auf einer Theaterbühne gemacht werden (Eventuell werden sie im Internet veröffentlicht oder live übertragen). Ein konkretes Datum wird noch bekannt gegeben.

Menschen, die kürzlich positiv auf Corona getestet wurden oder Kontakt zu einem mit Corona infizierten Menschen hatten, dürfen die Workshops und die Proben ohne vorherige Absprache mit dem Projektleiter nicht besuchen.

Während der Proben ist ein Abstand von 1,5 Metern zur nächsten Person einzuhalten. Mund-Nase-Schutzmasken sind nur bei Ankunft zu tragen. Die Hände müssen vor und nach jeder Probe ausreichend gewaschen bzw. desinfiziert werden.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir die neuesten Informationen auf dieser Seite veröffentlichen. Darüber hinaus werden wir alle Mitwirkende persönlich über alle Neuigkeiten informieren.


Stand: 06.07.2020